© www.dieEnergieoase.de Impressum
Hausreinigung
„Endlich fühlt sich unser Haus wieder freier an.  Wir haben plötzlich viel mehr Platz als vorher und  fühlen uns viel wohler. Zum ersten Mal seit wir  hier eingezogen sind, fühlen wir uns richtig gut." “Ich bin so froh, dass mein Sohn endlich wieder durchschläft.  Das ständige Aufstehen in der Nacht war mega anstrengend.  Jetzt ist der Tag für uns beide wesentlich entspannter."  "Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so deutlich  spürbar ist. Nach der Hausreinigung waren die Räume viel  klarer und ausgeglichener. Auch die Kinder streiten nicht mehr  so viel und es herrscht insgesamt eine viel bessere Atmosphäre". „Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für  Deine Hilfe bedanken. Bereits wenige Tage  nach der Hausreinigung hat unsere Greta begonnen nachts  durchzuschlafen und das hält bis jetzt fast ausnahmslos an.  Sie geht zwar in der Regel leider nicht vor halb zehn ins  Bett, aber vorbei sind die unruhigen, durchwachten  Schreinächte, und dafür schläft sie morgens länger.  Was uns das bedeutet muss ich Dir nicht erklären!“
E nergetische Hausreinigung - Hausbalance Ausgeglichene Lebensräume sind eine Voraussetzung für Harmonie und Kraft, gesunde Körperfunktionen und eine entspannte Psyche. Jedes Haus und jedes Grundstück können wir wie ein Lebewesen ansehen, das aus Energie besteht und alles speichert, was dort einmal passiert ist. Jedes Haus / jede Wohnung hat eine eigene Vorgeschichte und oft sitzen dort über Jahre oder Jahrzehnte lang Themen fest und entwickeln eine Art eigene Kraft, die unserem Gemüt oder unserer Gesundheit Probleme bereiten können. Jeder Besucher, der ein Haus betritt sowie alle angenehmen wie auch unangenehmen Erfahrungen hinterlassen Spuren, die mit der Zeit ein komplexes Eigenleben führen, das nicht immer förderlich für das aktuelle Leben in dieser Umgebung ist. Das heißt alle Informationen und Gefühle, die in einem Haus gelebt worden sind, sind dort gespeichert und können unser Leben beeinflussen. Durch eine energetische Hausreinigung mit Räuchern, Symbolen, Steinen und verschiedenen Ritualen können diese energetischen Erinnerungen gelöst und in Harmonie gebracht werden. Alle Räume werden gereinigt und neu energetisiert und das Zuhause wird wieder ein Platz der Harmonie, des Auftankens und der Kraft und ein neues, lebendiges Gesamtklima entsteht. Neben dieser feinstofflichen Dimension reagieren immer mehr Menschen auch auf Elektrosmog, Wasseradern und Erdstrahlen, die unser Energiefeld beeinflussen. Diese Einflüsse können mit Hilfe der Einhandrute lokalisiert und mit Symbolen schnell und einfach neu balanciert werden. Bei meinen Hausreinigungen beziehe ich diesen Bereich selbstverständlich mit ein und erziele so optimale Ergebnisse und ein harmonisches Wohnklima, welches das allgemeines Wohlbefinden fördert und die körpereigene Energie wieder in Balance bringt. Als Gesundheitspraktikerin BfG konzentriere ich meine Arbeit darauf, wie Haus, Umgebung und Bewohner in einer optimalen sich gegenseitig stärkenden und fördernden Balance zusammen wirken können. Ich setze die verschiedenen Hilfsmittel individuell so ein, dass ein neues, lebendige Gesamtklima entsteht. Rückmeldungen nach Hausreinigungen: weitere Informationen zu: Spirituelle Beratung Aufstellungsarbeit Körperarbeit, Energiemassagen Honorar
Besucherzähler code