Über mich
Ich bin 1972 geboren, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervoller Kinder. Schon sehr lange interessiere ich mich für gesunde Ernährung, alternative Heilmethoden und diverse Entspannungstechniken. Doch erst durch meine beiden Kinder widmete ich mich intensiv der Energiearbeit und lernte das wunderbare Hilfsmittel Einhandrute (Tensor) kennen. In mehreren aufeinander aufbauenden Wochenendseminaren erlente ich das Testen mit der Einhandrute, Symbol- und Energiearbeit, Meridian- und Chakrenausgleich, Harmonisierung durch Farben und Töne und vieles mehr, um Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Während meiner Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin BfG befasste ich mich intensiv mit dem Säure-Basen-Haushalt und der Stärkung des Immunsystems. Claudia Beer vermittelte mir fundiertes Wissen über die wunderbare Welt der Engel (Arbeiten mit Engelsymbolen, Channelings, Aufstellungsarbeit) und die tiefgreifende Behandlung mit Seelenlichtenergie® (Grad 1 und 2 sowie Wirbelsäulenaufstellung, Clearing- und Chakrenarbeit). In der Heiler-Jahresausbildung bei Adelheid Heggenstaller entwickelte ich meine Persönlichkeit weiter und vertiefte meine Kenntnisse in der Energie- und Lichtarbeit sowie insbesondere der Aufstellungsarbeit. Vor allem das Zeichnen der Aura ist mir nun eine wertvolle Hilfe bei der Arbeit mit meinen Klienten. In zahlreichen Workshops und Wochenendseminaren und durch das Studium unzähliger Bücher machte ich mich darüberhinaus unter anderem mit folgenden Themen vertraut: - Energetische Hausreinigung - Familienaufstellungen mit Symbolen und Engelkarten - Geistige Selbstheilung - Clearing - und Schutzarbeit - Energiemassage - Aromaölmassage - Sanjeevini (Gebete) Ich bin zertifiziertes Mitglied im Berufsverband für Gesundheitspraktiker/innen (BfG) in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin e.V. – Dachverband für Heilkunst und Gesundheitskultur (DGAM). Mit der Energieoase habe ich mir einen Traum verwirklicht und einen neuen Lebensweg eingeschlagen, den ich mit tiefer Dankbarkeit, Achtung und großer Freude begehe.
© www.dieEnergieoase.de Impressum
Besucherzähler code